Aktivmitglied

Werden auch Sie Aktivmitglied, damit Sie in der Lage sind, bei Unfallsituationen in der Familie, am Arbeitsplatz, beim Sport und im Strassenverkehr die Erste Hilfe zu leisten. Wir sind ein tolles Team und würden Sie gerne in unserer "Familie" begrüssen! Vorkenntnisse brauchen Sie nicht. Unsere Aktivmitglieder werden in den monatlichen Übungen aus- und weitergebildet. Sie erhalten gratis eine Alarmtasche  gefüllt mit diversem 1. Hilfematerial, die Zeitung "Samariter" sowie für langjährige Vereinsaktivität die begehrte Henri- Dunant- Medaille. Sie können jederzeit als Gast an einer unserer Monatsübung unverbindlich teilnehmen.

Bitte melden Sie sich bei unserer Präsidentin Monika Hutmacher für eine "Schnupperübung" an.